Mehr zu meiner Person:


Ich, Gerlinde K. Handler, Jahrgang 1966, beschäftigte mich schon sehr früh mit den Wünschen und Bedürfnissen von Menschen. Bald erkannte ich, dass durch erfahrenes Leid neue Fähigkeiten und Stärken entstehen können. Oft genügt es einen neuen, bisher unbekannten Blickwinkel einzunehmen um mit Krisen kraftvoll umzugehen.

Doch allein oder mit guten Freunden ist dies meist nicht möglich. Altbekannte Muster und Strukturen aus vergangenen Erlebnissen engen den eigenen Horizont ein. Oft entsteht dadurch ein Gefühl der Ausweglosigkeit.

Als mitfühlende, aber persönlich in diese Situation nicht verstrickte Person begleite ich nun Menschen, die Unterstützung annehmen wollen, damit sie selbst ihr Potenzial von Freude (neu) entdecken können.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Trainerin (Schwerpunkte: Kommunikation, Sales, Soft Skills und Stressbewältigung) und Coach sowohl in eigener Praxis als auch mit Partnerunternehmen. Ich verfüge über einen großen Erfahrungsschatz in der Begleitung von Erwachsenen jeder Altersgruppe. Auch war ich mehrere Jahre in der Frauenberatung tätig.